12.04.01 07:38 Uhr
 34
 

Schalker trennt sich wegen einer Jüngeren von seiner Frau

Andy Möller hat sich wegen einer neuen von seiner Frau Michaela getrennt. Seine neue ist 23 Jahre alt, heißt Valentina und hat lange dunkle Haare.


Möller: „Ja, es stimmt. Wir sind mitten drin, es ist immer noch frisch, es tut weh. Doch mehr will ich dazu nicht sagen. Ich will Michaela und meine Familie schützen.“


Er lernte Valentina schon im Herbst vergangenen Jahres kennen.
Die drei Kinder Valentina (8), Christina (6) und Michelle (6 Monate) werden weiterhin einen Vater haben, sagte Möller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ckim
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?