12.04.01 00:23 Uhr
 102
 

Bohlen bricht Zahlungsversprechen - Naddel bereitet Klage vor

Nach der Trennung hatten sie sich eigentlich gütlich geeinigt - doch nun entbrennt der Rosenkrieg: Bohlen hat offenbar nicht vor, seinem Versprechen nachzukommen, Ex-Freundin Nadja ab-del-Farrag ('Naddel') eine finanzielle Entschädigung zu zahlen.

Daher hat sich Naddel nun einen Anwalt genommen, der eine Klage auf monatlichen Unterhalt prüfen soll. Er wird sich wohl auf eine vertragliche Vereinbarung stützen, die die Anwälte der beiden ausgehandelt hatten:

Diese besagte, dass Bohlen ein Jahr lang 3000 Mark, zwei weitere Jahre 2000 Mark pro Monat an Naddel zahlen sollte. Doch bisher ging verabredungswidrig noch kein Geld bei ihr ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Dieter Bohlen, Zahlung, Naddel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?