12.04.01 00:05 Uhr
 26
 

Der teuerste europäische Zeichentrickfilm - 40 Millionen Dollar

Heute läuft der neue Zeichentrickfilm 'Hilfe, ich bin ein Fisch' in den deutschen Kinos an. Die Produktionskosten des Comic-Abenteuers belaufen sich auf über 40 Millionen Dollar.

Damit ist 'Hilfe, ich bin ein Fisch' die teuerste Cartoonproduktion Europas. Die Produktionszeit des Films betrug stolze 1 1/2 Jahre. 250 kreative Zeichner schufen in dieser zeit über 400.000 Einzelzeichnungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Dollar, Europa, Zeichen, Zeichentrick
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Machtkampf bei den Linken: Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch in Kritik
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?