12.04.01 01:59 Uhr
 20
 

Unikat wird 80 Jahre

Am Ostermontag feiert ein Weltstar seinen 8o-sten Geburtstag, der durch seinen Humor, seine Lebensweisheit und seinen einzigartigen Anekdoten Weltruhm erlangte. Er ist der Dienstälteste Unicef- Botschafter.

Ein Schauspieler und Dramaturg, außerdem Autor einiger Bestseller. Bereits im Alter von 16 Jahren verließ er die Eliteschule in Westminster und bereits mit neunzehn Jahren feierte er Erste Erfolge mit eigenen Sketches und brillant gespielten Revuen.

Seine Schauspielkarriere kam nach den 50 igern erst richtig in Schwung. Mit der Verfilmung von 'Quo Vadis' setzte er einen Meilenstein der Filmgeschichte.
Bleibt nur noch zu sagen:
Alles Gute zum Geburtstag
Sir Peter Ustinov.


WebReporter: aut1
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Unikat
Quelle: www.aon.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankfurt bekommt Museum für elektronische Musik
Ankara: Müllmänner eröffnen eigene Bibliothek mit weggeworfenen Büchern
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dänemark: U-Boot-Erfinder soll getötete Journalistin auch gefoltert haben
In deutschen Moscheen wird für Sieg türkischer Armee gebetet: Kritik aus Union
SPD-Führung möchte Neumitglieder nicht über GroKo abstimmen lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?