11.04.01 22:07 Uhr
 318
 

Auf der Flucht mit einer 17-jährigen Geisel - FBI jagt diesen Schwerverbrecher

Das FBI jagt einen Mann durch mehrere Bundestaaten: Anthony Steven Zappa, aka Anthony Steven Wright ist, mit insgesamt sieben Haftbefehlen gesucht, auf der Flucht und hat nun auch noch eine 17-jährige Geisel bei sich.

Sie hatte er in einem Einkaufzentrum in Nebraska überwältigt, befindet sich mit ihr aber bereits in Montana. Der Schülerin geht es offenbar den Umständen entsprechend gut - sie hatte die Gelegenheit erhalten, sich telefonisch bei Freunden zu melden.

Das FBI intensiviert die Suche nach dem Mann, der als bewaffnet und gefährlich gilt. Er hatte seine Kaution verfallen lassen, nachdem er nicht zu seinem Gerichtstermin erschien. Er ist wegen mehreren Raubdelikten und Waffenbesitzes angeklagt.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flucht, FBI, Geisel, Fluch
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?