11.04.01 21:46 Uhr
 29
 

Wer weiss Rat? Mann hickst 46.000 mal am Tag

In unregelmäßigen Abständen wird ein 46-jähriger Mann aus Hellersdorf von Schluckauf-Attacken geplagt. Bis zu 46.000 mal hickst er dann bei einem Anfall.

Chronischer Singultus nennt sich die Krankheit und ist laut Aussagen der Fachärzte nervlich bedingt. Genaueres wissen die Experten allerdings auch nicht. Bis jetzt konnte dem Mann noch kein Arzt helfen.

Nun werden Menschen gesucht, die Detlef Galicki helfen können. Wer Rat weiss kann sich unter Tel.: 030 - 23275975 oder e-mail:
berliner-kurier @berlinonline.de. melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gitta
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Tag, Rat
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biochemiker warnt: "Frühstücken ist genauso gefährlich wie das Rauchen"
Servicestellen verteilen nun auch Termine beim Psychotherapeuten
Kusmi Tea: Stiftung Warentest warnt vor krebserregendem Kamillentee



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?