11.04.01 21:11 Uhr
 70
 

Jetzt zuschlagen bei Solaranlagen

In Böhmfeld lohnt es sich, jetzt noch eine Solaranlage zu installieren. So bekommt jeder Bürger 1000 DM, wenn er sich so eine Anlage aufs Dach baut.

Desweiteren sollte man sich schnell noch dafür entscheiden, weil die Stromfirma, die den erzeugten Strom abkauft, nur noch bis 31.12.01 99Pf/kws zahlt.

Danach muß mit Einbußen gerechnet werden.


ANZEIGE  
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Solar, Solaranlage
Quelle: www.donaukurier.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?