11.04.01 19:31 Uhr
 91
 

Tragischer Schicksalsschlag: Fussball-Weltstar schwer verletzt

Einer der besten Nachwuchstalente der Welt verletzte sich schwer: Der bei SC Corinthians Sao Paulo spielende 25-jährige Stürmer Luizao zog sich neben einen Kreuzbandriss auch noch eine sehr schwere Verletzung des Außen-Miniskus zu.

Er wird mindestens 9 Monate pausieren müssen - ob er danach überhaupt noch als Profi-Fußballer tätig sein werden kann, ist noch ungewiss.

In der laufenden Saison hat Luizao in nur 12 Spielen 14 Tore geschossen. Zudem hatte er sich gerade einen sicheren Platz in der brasilianischen Nationalmannschaft gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ° spiritus °
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schicksal
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?