11.04.01 19:22 Uhr
 2
 

Frankfurt Lions mit weiterer Neuverpflichtung

Der DEL-Club vom Main, der diese Saison nach Verpassen der PlayOffs einen personellen Schnitt durchgeführt hat, gab heute eine weitere Neuverpflichtung bekannt: Der Kanadier Brent Tully, bisher in Dienste der Kassel Huskies, wird die Löwen verstärken.

Tully, 27jähriger Abwehrspieler, wurde bereits mit 18 Jahren in der NHL von den Vancouver Canucks gedraftet. Der 1,91 m große und 93 kg schwere Riese spielt seit 1997 in DEL, ein Grund weshalb Lions-Manager Bernie Johnston Tully verpflichtete.

Außerdem, so Johnston, habe er mit seinen 27 Jahren noch seine beste Zeit vor sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fsfox75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt
Quelle: www.frankfurt-lions.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
NHL-Playoffs: Leon Draisaitl siegt mit den Edmonton Oilers weiter
FC Bayern: Hoeneß ist angefressen - Nur ein Titel müsse Ausnahme bleiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?