11.04.01 17:49 Uhr
 15
 

Fußball mit der Schnauze und dem Schwanz: Alles für ein paar Fische

Weil ein Safaripark-Betreiber merkte, dass seine Mitarbeiter wegen der Maul- und Klauenseuche in schlechter Stimmung waren, ließ er sich was ganz besonderes einfallen, um sie wieder aufzumuntern.

Wegen seiner großen Fußball-Leidenschaft stellte der Engländer aus seinen Robben eine 14-köpfige Mannschaft zusammen, die gegen einen menschlichen Torwart Fußball spielten. Sie sind mit ihrer Schnauze und ihrem Schwanz sehr geschickte Spieler.

Außerdem war der Erfinder dieser Mannschaft der Meinung, dass die menschlichen Fußballer sogar noch einiges von den Robben lernen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Fisch, Schwan, Schwanz
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Gefälschte Lebensmittel: Europol-Fahnder entlarven Schummelnüsse und Fuselwein