11.04.01 17:42 Uhr
 91
 

Die turbulente Telekom

Nun hat die Telekom zwei ihrer Konzernvorstände ihrer Aufgaben entledigt. Detlev Buchal (Produktmarketing) und Hagen Hultzsch (Technik) werden ab nächsten Monat nur noch im Aufsichtsrat tätig sein.

Als Nachfolger werden wohl Josef Brauner und Kai-Uwe Ricke einspringen. Sie werden Ron Sommer zur Hilfe stehen und jeder der beiden leitet zwei der 4 Sparten.

Diese Sparten sollen der Telekom eine größere Möglichkeit bieten, die Teilmärkte besser zu kontrollieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WieIP
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Telekom
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?