11.04.01 17:38 Uhr
 96
 

Neue Gerüchte um neuen Star Trek-Film

Es gibt ein paar Neuigkeiten aus der Star Trek-Welt zu berichten. Bald soll an einem neuen Star Trek-Film gearbeitet werden.

Im neuen Film soll es noch mehr Kampfszenen geben. Dabei soll Kapitän Jean Luc Picard sogar sterben. Dass nun auch der Film von einem echten Trekkie gedreht werden soll, war bis jetzt auch noch nicht zu hören.

LeVar Burton, bekannt als Geordi LaForge soll Regie führen und das nach einem Drehbuch von John Logan, der schon Gladiator geschrieben hat.
Da aber einige der Drehbuchautoren streiken, könnten sich die Arbeiten an dem neuen Film verschieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Gerücht, Star Trek
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"