11.04.01 17:25 Uhr
 244
 

Tausende gehen in der Türkei auf die Straße

Schwere Tumulte gab es in der Türkei. Es kam zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei. Grund der Demo: die Regierung, unter der Führung von Ministerpräsident Bülent Ecevit soll abdanken.

Doch dieser denke nicht daran, sondern meinte: 'Ich sehe nicht, dass Aufruhr und eine Suche nach einer neuen Regierung für die Türkei eine Hilfe ist, und deshalb bleibe ich im Amt.'

Ursache für den Aufruhr wird die schlechte wirtschafliche Lage verantwortlich gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreiberling
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Straße, Türke
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?