11.04.01 16:57 Uhr
 574
 

1,4 MB Disketten überbrennen

Zwar haben Disketten dank boot-fähigen CD's schon so gut wie jede Bedeutung verloren, aber manchmal ist man doch noch darauf angewiesen. Mit Hilfe dem Freeware Programm VGA-Copy bekommt man auf eine normale 1,4 MB Diskette stolze 2 MB.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alex509
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: MB
Quelle: www.disc4you.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men