11.04.01 15:36 Uhr
 31
 

Jörg Haider - warum er schon wieder vor Gericht steht

Jörg Haider kann es nicht lassen: Er verstehe gar nicht, 'wie einer, der Ariel heißt, so viel Dreck am Stecken haben kann'. Diese Äußerung über den Vorsitzenden der israelitischen Kultusgemeinde Ariel Muzicant brachte ihm eine Klage ein.


Der Ausspruch fiel beim Politischen Aschermittwoch in Ried - nun wird er noch einmal beim Verfahren wegen Beleidigung fallen.

Muzicant hatte bereits gegen Haider wegen Kreditbetrugs Klage erhoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Jörg Haider
Quelle: app01.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?