11.04.01 15:34 Uhr
 18
 

Oasis gebrauchen Hilfsmittel für neues Album: Alkohol

Die skandal-trächtige Pop-Gruppe Oasis hat neue Album-Pläne. Das derzeitige Album läuft leider nicht so wie sie es sich vorgestellt hatten.

Beim nächsten Album wollen sie es besser machen und auf ein gutes altes Mittel zugreifen: Alkohol!
'Wir gehen jetzt wieder aus und betrinken uns, aber wir prügeln uns nicht mehr', sagte Noel.

Das neue Album soll spätestens Anfang 2002 in den Regalen stehen.


WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Album, Oasis, Hilfsmittel
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: "Wenn Serdar Somuncu Kanzler wird, werde ich Kabarettist"
Weitere Anschuldigungen gegen Dustin Hoffman wegen sexuellem Missbrauch
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
El Salvador: Frau mit Totgeburt wird zu 30 Jahren Haft wegen Mordes verurteilt
Trotz Überlastung baut BAMF fast 1500 Stellen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?