11.04.01 15:05 Uhr
 101
 

Bei Pilzen an den Nägeln gleich zum Doktor gehen

Wenn sie Anzeichen von Nagelpilz aufzeigen, wenden sie sich am besten sofort an ihren Arzt. Denn Nagelpilz heilt nicht von selbst. Wenn er frühzeitig erkannt wird, kann er auch mit medizinischem Nagellack behandelt werden.

Anzeichen für Nagelpilz könnten sein: gelbe, krümelige oder brüchige Nägel.
sollten sie diese Symptome aufweisen, heisst das aber noch nicht, dass sie einen Nagelpilz haben. Das kann nur ein Arzt diagnostizieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kuschelteddy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Pilz, Doktor
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen
19-Jähriger berichtet: "Meine Helikoptereltern machten mich zum Therapiefall"
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Unicef"-Bericht: 1,4 Millionen Kindern droht der Hungertod
Melbourne: Flugzeug stürzt auf ein Outlet-Center
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?