11.04.01 15:42 Uhr
 16
 

Formel 1: Schumacher will in Imola gewinnen

Michael Schumacher ist sich sicher, dass er in Imola eine bessere Leistung zeigen wird, als in Brasilien und das Rennen gewinnen wird. Er erinnert sich noch an seine beiden Siege aus den Vorjahren und will diese Siege jetzt wiederholen.

Durch einen Sieg in Imola könnte er nicht nur 'Rache' nehmen wegen des verlorenen Rennens in Brasilien, sondern könnte auch seinen geschrumpften Vorsprung weiter ausbauen.


ANZEIGE  
WebReporter: Hoernchen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?