11.04.01 14:38 Uhr
 6
 

Hollywood-Star verleiht seine Kunstsammlung an Museum

Hollywood-Star und Komiker Steve Martin verleiht seine teure Kunst-Kollektion ans 'Bellagio's Museum of Fine Art'. Martin war schon seit langem für sein gutes Auge für Kunst bekannt und präsentiert seine Sammlung nun erstmals bis zum September.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: enforcer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Museum, Kunst, Hollywood
Quelle: www.ktnv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?