11.04.01 13:45 Uhr
 23
 

Erst Abschaltung und jetzt droht TelDaFax sogar eine Anzeige

Dem TelDaFax-Unternehmen, das schon seit einigerzeit ohne Leitungen ist, droht jetzt eine Anzeige wegen Insolvenzverschleppung.

Der Interessenverband Telekommunikation will TelDaFax anzeigen, da sie angeblich schon seit 3 Monaten in Zahlungsschwierigkeiten sind.

Außerdem wird bemängelt, dass TelDaFax noch Anträge für März angenommen hat, obwohl abzusehen war, dass es Zahlungsschwierigkeiten geben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BumBumKilla
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Anzeige, Abschaltung
Quelle: www.heisse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?