11.04.01 13:36 Uhr
 38
 

"Crazy Town": Album wird nach einem Jahr wiederveröffentlicht

Das Album 'The Gift of Game' der RapRocker Crazy Town wird nun nach etwas mehr als einem Jahr wiederveröffentlicht. Die 7 Jungs brachten die Platte schon im Februar 2000 heraus. Doch damals wohl mit eher weniger Erfolg.

Nun entschied sich die Plattenfirma zu einem Re-Release. Der Grund dafür ist der derzeit starke Erfolg der Single 'Butterfly'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Album
Quelle: www.musicaliens.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?