11.04.01 13:36 Uhr
 38
 

"Crazy Town": Album wird nach einem Jahr wiederveröffentlicht

Das Album 'The Gift of Game' der RapRocker Crazy Town wird nun nach etwas mehr als einem Jahr wiederveröffentlicht. Die 7 Jungs brachten die Platte schon im Februar 2000 heraus. Doch damals wohl mit eher weniger Erfolg.

Nun entschied sich die Plattenfirma zu einem Re-Release. Der Grund dafür ist der derzeit starke Erfolg der Single 'Butterfly'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Album
Quelle: www.musicaliens.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?