11.04.01 13:19 Uhr
 107
 

Entwarnung - Karstadt Brenner ist sicher

Wie Chip Online berichtet, warnen viele User vor dem neusten Karstadt Write-Proof-Brenner. Da selbst die Verkäufer keine Angaben über den Brenner machen konnten, waren viele Kunden verwirrt.

Die, laut Aussagen, nicht gerade neu aussehenden Verpackungen erweckten ebenfalls keinen vertrauenswürdigen Eindruck.
Laut Teac, handelt es sich aber um vollwertige CD-W512EB. Sie seine lediglich für den Verkauf neu verpackt worden


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: derschally
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Karstadt, Entwarnung
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?