11.04.01 13:19 Uhr
 107
 

Entwarnung - Karstadt Brenner ist sicher

Wie Chip Online berichtet, warnen viele User vor dem neusten Karstadt Write-Proof-Brenner. Da selbst die Verkäufer keine Angaben über den Brenner machen konnten, waren viele Kunden verwirrt.

Die, laut Aussagen, nicht gerade neu aussehenden Verpackungen erweckten ebenfalls keinen vertrauenswürdigen Eindruck.
Laut Teac, handelt es sich aber um vollwertige CD-W512EB. Sie seine lediglich für den Verkauf neu verpackt worden


WebReporter: derschally
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Karstadt, Entwarnung
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?