11.04.01 12:13 Uhr
 16
 

Michael Schumacher das erste Mal als Ferrari-Weltmeister in Imola

Nach den Titelsieg letztes Jahr, kommt M. Schumacher jetzt nach Imola.
Wie jedes Jahr heißt es in Imola, dass die WM von vorne losgeht.
Die Teams können fast immer mit neuen Ausbaustufen glänzen.


In Imola war Ferrari fast immer gut.
Damit aber nicht noch was falsch läuft, hat M. Schumacher sich noch mal selbst zum Testen begeben, um das Auto vorzubereiten.


Seit Monza 2000 hat es kein anderer Fahrer geschafft auf die Pole zu fahren und ganz Italien hofft nun dass es auch dieses mal so ist.
Und das M. Schumacher den Hattrick schafft. 1999 und 2000 hat er schon dort gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari, Weltmeister
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?