11.04.01 11:44 Uhr
 54
 

Gibt es bald den Pepsi - Chrysler?

Die Daimler-Chrysler AG will im Bereich Marketing neue Wege gehen.
Dabei denkt man an eine enge Kooperation mit der Lebensmittelindustrie.

Durch diese Kooperation soll Fernsehwerbung ergänzt oder teilweise ersetzt werden.
Auch seien bereits erste Kooperationen eingegangen worden. Unter anderem mit einem grossen Soft-Drink Hersteller.

Zumindest scheint der Konzern ausreichend Erfahrung zu besitzen, da der neue Marketing Chef von Daimler-Chrysler vom Nahrungsmittelhersteller Nabisco kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: galaxygirl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chrysler, Pepsi
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump kippt Obamacare
Hamburg: St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab
Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?