11.04.01 11:44 Uhr
 54
 

Gibt es bald den Pepsi - Chrysler?

Die Daimler-Chrysler AG will im Bereich Marketing neue Wege gehen.
Dabei denkt man an eine enge Kooperation mit der Lebensmittelindustrie.

Durch diese Kooperation soll Fernsehwerbung ergänzt oder teilweise ersetzt werden.
Auch seien bereits erste Kooperationen eingegangen worden. Unter anderem mit einem grossen Soft-Drink Hersteller.

Zumindest scheint der Konzern ausreichend Erfahrung zu besitzen, da der neue Marketing Chef von Daimler-Chrysler vom Nahrungsmittelhersteller Nabisco kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: galaxygirl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chrysler, Pepsi
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?