11.04.01 11:44 Uhr
 54
 

Gibt es bald den Pepsi - Chrysler?

Die Daimler-Chrysler AG will im Bereich Marketing neue Wege gehen.
Dabei denkt man an eine enge Kooperation mit der Lebensmittelindustrie.

Durch diese Kooperation soll Fernsehwerbung ergänzt oder teilweise ersetzt werden.
Auch seien bereits erste Kooperationen eingegangen worden. Unter anderem mit einem grossen Soft-Drink Hersteller.

Zumindest scheint der Konzern ausreichend Erfahrung zu besitzen, da der neue Marketing Chef von Daimler-Chrysler vom Nahrungsmittelhersteller Nabisco kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: galaxygirl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chrysler, Pepsi
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?