11.04.01 10:30 Uhr
 108
 

Schumacher: Aller guten Dinge sind drei

M. Schumacher will versuchen, das dritte Mal hintereinander den GP von Imola zugewinnen.

Wenn er das schafft, könnte er den Punktevorsprung in der WM weiter ausbauen.
Schafft er es nicht, könnte MC Laren wieder näher kommen oder Ihn sogar überholen.


Nicht zu vergessen sind natürlich auch BMW, die bestimmt auch eine Rolle spielen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?