11.04.01 10:08 Uhr
 906
 

FC Bayern: Ersatz für Effenberg für zwei Spiele gefunden?

In München stellt sich die Frage, wer Stefan Effenberg in den nächsten zwei folgenden Bundesligaspielen ersetzt. Thorsten Fink ist verletzt und Scholl ist nicht unbedingt ein Spielmacher.


Nun sieht es nach einem Comeback von Ciriaco Sforza aus, der nach seiner Knie-Operation wieder Fit ist. „Ich bin auf jeden Fall bereit, zumal ich ja schon einige Tage mit der Mannschaft wieder richtig trainieren kann.“


Im gestrigen Training war Sforza einer der auffälligsten und engagiertesten Spieler. Daher drängt er sich förmlich nach einem Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Ersatz
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?