11.04.01 10:06 Uhr
 130
 

Booke Shields - Das Pretty Baby heiratet Drehbuchautor

Brooke Shields traut sich wieder: Nachdem ihre Ehe mit Tennis-Superstar Andre Agassi 1999 gescheitert war, heiratete sie nun Fernseh-Autor Chris Henchy.

Schon am Mittwoch hatten sie sich auf der Insel Catalina vor Kalifornien den 'Bund fürs Leben' gegeben, teilte ein Sprecher mit. Die offizielle Heirat der 35-jährigen Schauspielerin fand dann am Dienstag statt.

Booke Shields ist bereits seit ihrem 13. Lebensjahr auf der Leinwand zu sehen. Als Prostitutierte gab die Schöne einst ihr Debut in 'Pretty Baby'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Drehbuch, Drehbuchautor
Quelle: www2.kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix