11.04.01 10:06 Uhr
 130
 

Booke Shields - Das Pretty Baby heiratet Drehbuchautor

Brooke Shields traut sich wieder: Nachdem ihre Ehe mit Tennis-Superstar Andre Agassi 1999 gescheitert war, heiratete sie nun Fernseh-Autor Chris Henchy.

Schon am Mittwoch hatten sie sich auf der Insel Catalina vor Kalifornien den 'Bund fürs Leben' gegeben, teilte ein Sprecher mit. Die offizielle Heirat der 35-jährigen Schauspielerin fand dann am Dienstag statt.

Booke Shields ist bereits seit ihrem 13. Lebensjahr auf der Leinwand zu sehen. Als Prostitutierte gab die Schöne einst ihr Debut in 'Pretty Baby'.


WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Drehbuch, Drehbuchautor
Quelle: www2.kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?