11.04.01 05:17 Uhr
 26
 

M. Schumacher hat ein Form-Hoch.

Flavio Briatore ist der Meinung, dass Michael Schumacher zur Zeit die beste Leistung in seiner Laufbahn bringt.
Auch hat er Worte zu Barrichello gefunden. Barrichello hat es nicht leicht neben Schumacher er ist klar die Nr. 2.

Auch glaubt Briatore, dass BMW es dieses Jahr schon schafft, ein paar Rennen zu gewinnen.
Weil Ferrari und Mc Laren so stark sind, kann er es sich aber nicht vorstellen, dass BMW um den WM-Titel mitfährt.



Er sieht diese Saison für sein Team mehr als Testfahrt an, um für Renault den Einstieg in die Formel 1 einfacher zu gestalten.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Form
Quelle: www.f1welt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?