10.04.01 23:59 Uhr
 30
 

Krise? Didi Bohlen: "...dann bin ich zur Einäscherung freigegeben"

Dieter Bohlen hat scheinbar doch ein Problem mit dem 25 Jahre grossen Altersunterschied zwischen ihm und seiner Neuen. Er sagt, dass er 'zur Einäscherung´ freigegeben sein würde, wenn Schatz Estefania 41 wird.

Obwohl Naddel ihr nur drei Monate gibt, scheint er schon Grosses mit Estefania zu planen: Er nahm sie mit in sein Haus, zeigt sich nur noch mit ihr an seiner Seite. Und das trotz der Nacktfotos!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shelley Masters
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krise, Dieter Bohlen
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?