10.04.01 23:59 Uhr
 30
 

Krise? Didi Bohlen: "...dann bin ich zur Einäscherung freigegeben"

Dieter Bohlen hat scheinbar doch ein Problem mit dem 25 Jahre grossen Altersunterschied zwischen ihm und seiner Neuen. Er sagt, dass er 'zur Einäscherung´ freigegeben sein würde, wenn Schatz Estefania 41 wird.

Obwohl Naddel ihr nur drei Monate gibt, scheint er schon Grosses mit Estefania zu planen: Er nahm sie mit in sein Haus, zeigt sich nur noch mit ihr an seiner Seite. Und das trotz der Nacktfotos!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shelley Masters
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krise, Dieter Bohlen
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?