10.04.01 19:39 Uhr
 59
 

Boris Becker - Mit den Deutschen ist er fertig und fühlt sich gekränkt

Laut Interview ist Boris Becker der vor vielen Jahren einer der beliebtesten Bürger Deutschlands war, sehr gekränkt, da in letzter Zeit viele zu Unrecht negative Schlagzeilen in den Medien von ihm zu lesen waren.

Seine persönliche Worte:' Ich fühle mich getrieben. Ein Privatleben zu führen, ist für mich nicht möglich.' und 'Es tut sehr weh, es ist unter aller Sau.'


WebReporter: Sharmane
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Boris Becker
Quelle: www.super-illu.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?