10.04.01 19:34 Uhr
 55
 

Wettbewerb zwischen Robbie Williams, Britney und Drew Barrymore

Auf http://www.thema1.de kann man Hintergrundeinsichten über die Pressestrategien der Stars erlangen.

Man sieht in einem 'Wettbewerb' die PR-Aktion der drei gegenübergestellt. Robbie scheint der Beste zu sein: Er hat die beste, abwechslungsreichste Art, seine Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben.

Auch kann man lesen, was über Britney alles NICHT in Deutschland veröffentlicht wurde. Sie schneidet schlecht ab im Wettbewerb!


WebReporter: silversurfidreamteam
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Wettbewerb, Robbie Williams, Drew Barrymore
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?