10.04.01 18:13 Uhr
 121
 

Diesen Superstar will Bayern holen

Hakan Sükür, türkischer Nationalspieler in Diensten von Inter Mailand, wird offenbar vom Deutschen Meister umworben.
Bayern versuchte bereits vor Saisonbeginn Sükür von Galatasaray Istanbul zu verpflichten.

Der Türke war zu Beginn der laufenden Saison vom Bosporus zu Inter gewechselt, konnte dort aber nicht wie erwartet durchstarten. 20 Millionen Mark Ablöse müßte Bayern wohl zahlen, sofern nicht Konkurrent Newcastle United das Rennen um Sükür gewinnt.

Weil Ronaldo jetzt auch wieder fit geworden ist, setzt Trainer Tardelli auf das Duo del Piero/Ronaldo. Für Sükür bleibt nur die Bank, mit der er wohl auf Dauer nicht vorliebnehmen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fsfox75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Superstar
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?