10.04.01 17:36 Uhr
 20
 

Jack Nicholson fürchtet sich vor sexueller Unzulänglichkeit

Dies zumindest behauptet der Autor der Nicholson-Biografie Patrick McGilligan. Zu diesem Schluss kam er, nachdem er mit einigen Freunden des 'Weiberhelden' Nicholson gesprochen hatte.

McGilligan erzählt über den Schauspieler auch, dass er keine Standhaftigkeit habe und auf Kokain zurückgreife um über seine sexuellen Probleme hinwegzukommen.

Dies alles ist auch in der Biografie 'Jack’s Life: A Biography Of Jack Nicholson' nachzulesen.


WebReporter: Jensen168
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex
Quelle: us.imdb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?