10.04.01 17:36 Uhr
 20
 

Jack Nicholson fürchtet sich vor sexueller Unzulänglichkeit

Dies zumindest behauptet der Autor der Nicholson-Biografie Patrick McGilligan. Zu diesem Schluss kam er, nachdem er mit einigen Freunden des 'Weiberhelden' Nicholson gesprochen hatte.

McGilligan erzählt über den Schauspieler auch, dass er keine Standhaftigkeit habe und auf Kokain zurückgreife um über seine sexuellen Probleme hinwegzukommen.

Dies alles ist auch in der Biografie 'Jack’s Life: A Biography Of Jack Nicholson' nachzulesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensen168
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex
Quelle: us.imdb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha-Spieler knien sich aus Solidarität mit US-Sportlern hin
USA: Soldat Bowe Bergdahl gibt vor Gericht Fahnenflucht in Afghanistan-Krieg zu
Katalonien-Konflikt: Haft für wichtigste Separatistenführer angeordnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?