10.04.01 16:39 Uhr
 311
 

17-jähriger schlief mit 15-jähriger - Die Anklage

Nachdem der 17 Jahre alte Joey Stellini mit seiner 15-jährigen Freundin schlief und diese von ihm ein Kind bekam, musste er ins Gefängnis. Ihm wird vorgeworfen, gegen das Gesetz verstossen zu haben, da er mit einem Mädchen unter 16 Verkehr hatte.

Die Behörden von Tampa sagten, sie waren gezwungen, den 'Täter' in Gewahrsam zu nehmen, nachdem seine Freundin das Kind geboren hatte. Die Vertreter der neuen Mutter erwirkten vor Gericht, dass Joey weder seine (Ex-)Freundin noch das Kind sehen darf.


WebReporter: enforcer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Anklage
Quelle: www.weartv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?