10.04.01 16:23 Uhr
 69
 

Huhn legte leeres Ei

Ein Huhn eines Mannes aus Shropshire in England hat ein von außen unversehrtes, leeres Ei gelegt.

Der Besitzer von 50 Hühnern, Harry Sherwin, beteuerte, dass nicht einmal ein Riss in der Schale vorhanden sei durch den ein Küken hätte schlüpfen können.

Der Mann war fassungslos und hat dergleichen in mehr als 50 Jahren Hühnerzucht noch nie erlebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timjonas
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ei, Huhn
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Menschen mit Migrationshintergrund haben genauso oft Abitur wie Einheimische



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?