10.04.01 15:47 Uhr
 16
 

Stau in Hamburg bis Ende 2003 vorprogrammiert

Der Hamburger Elbtunnel wird noch weitere 2 1/2 Jahre ein Engpass für den Autoverkehr sein. Auf die Anfrage des CDU Verkehrsexperten Reinert gab der Hamburger Senat jetzt endlich die Auskunft wie lange die Bauarbeiten noch dauern werden.

Nach Eröffnung des jetzt im Bau befindlichen 4. Tunnels werden abwechselnd die anderen Röhren gesperrt, um sie zu renovieren. Die lange Arbeitszeit versucht der Senatssprecher mit aufwendigen Extraarbeiten zu begründen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saulus01
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Hamburg, Ende, Stau
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Donald Trump traf sich mit Klimaschützer Al Gore
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?