10.04.01 15:46 Uhr
 18
 

Formel1: 12 Länder in 1 Woche - Das Leben eines Testfahrers

Alexander Wurz war in einer Woche in 12 Länder unterwegs. Diese waren:
Singapur, Australien, Nepal, Indien, Malaysia, Dubai, Brasilien, Spanien, England, Frankreich, Italien und Monaco Monaco.'


Das sagt noch einer das Leben eines Testfahrers wäre leicht. Ein Sponsortermine dort und Testfahrten hier.

Außerdem drehte Wurz mit dem Sponsor 'West' auch noch einen kleinen Kurzfilm in Nepal. 'Endlich haben sie einen, mit dem sie die wildesten Aktionen durchziehen können', so der Österreicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leben, Formel, Woche, Land, Testfahrer
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League
Fußball: Leicester-Legende Gary Lineker nennt Trainer-Rauswurf "herzzerreißend"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?