10.04.01 15:42 Uhr
 10
 

Sforza als Notnagel gegen Schalke wieder dabei?

Elber, Linke, Effenberg, Lizarazu. All diese Herrschaften fehlen in der Partie gegen Schalke 04 am Samstag im Münchner Olympiastadion, da sie sich in Dortmund entweder die fünfte gelbe Karte oder einen Platzverweis einhandelten.

Nun soll einer spielen, der seit Monaten kein Gesprächsthema mehr war. Angesichts der Personalnöte wird Ottmar Hitzfeld wohl auf den umstrittenen Ciriaco Sforza zurückgreifen müssen. Im Training überzeugte der Schweizer, er will unbedingt spielen.

Ottmar Hitzfeld wollte ihn vor einem Einsatz erst mal beobachten, wird ihn aber dennoch bringen, da viele seiner Stammspieler fehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.fcbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?