10.04.01 13:47 Uhr
 43
 

Der Oracle-Chef und sein Lieblingsspielzeug

Larry Ellison,Chef des Software-Giganten Oracle,hat es offenbar immer sehr eilig.Daher ist es eigentlich nur folgerichtig,das er sich einen Privatjet zugelegt hat.Mit seiner Gulfstream V ist er Tag und Nacht unterwegs.Besser gesagt er war es..

Anfang 2000 hat die Stadt San Jose ein Flugverbot für die Luxusmaschine ab 23.30 Uhr verhängt.Das gefiel dem Milliardär nun ganz und gar nicht.Er zog vor Gericht.Schließlich sei seine Maschine trotz ihrer mehr als 41 Tonnen Gewicht leise.

Dieser Ansicht scheint sich das Gericht jetzt anzuschließen.Ein Richter gab bereits einen Warnschuß in Richtung Stadt San Jose ab.Entweder eine gütliche Einigung oder Aufhebung des Flugverbotes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franksstern
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Chef, Liebling
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Ziege trifft auf Energy Drink - der Ziegen-Energydrink
Mainhardt: Betrunkener wähnt sich zuhause und duscht in fremder Wohnung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?