10.04.01 13:13 Uhr
 228
 

Bush wie Reagan - Nur Reagan war wenigstens intelligent

Der politisch engagierte Schauspieler Robert Redford hat schon öfters über George Bush erzählt. Nun hat er gegenüber einer französischen Tageszeitung wieder eine Meinung zum aktuellen Präsidenten von sich gegeben.

Bush wäre nur eine Marionette, ähnlich wie damals Reagan.
Reagan selbst sei wenigstens intelligent gewesen. Ausserdem habe Bush kein Charisma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: galaxygirl
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Intelligenz
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?