10.04.01 12:42 Uhr
 219
 

Michael Schumacher: Meine Fans sollten mich nicht zum Vorbild nehmen

In einem Interview mit 'Der Zeit' äußerte sich Michael Schumacher über sein Leben.
Jeder Tag ist für ihn ein schöner Tag.

'Ich habe ein ziemlich vollkommenes Leben: Ich bin glücklich in meiner Ehe, glücklich, was die ganze Familie angeht, die sportlichen Erfolge, meine finanzielle Situation - im Prinzip bin ich jeden Tag überglücklich', so der Kerpener.

Allerdings sagte Schumi auch: 'Jeder sollte seinen eigenen Weg gehen.' Damit sprach er an das seine Fans ihm nicht nacheifern sollten.

Auf die Frage ob er Stolz sei eine Deutscher zu sein, sagte er: 'Nein'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Vorbild
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?