10.04.01 12:41 Uhr
 178
 

Dieter Bohlen würde sich für Naddel köpfen lassen

Dieter Bohlen spricht über seine Erfahrungen mit Frauen.
Derzeit ist er mit der 21jährigen Tänzerin Estefania zusammen.
Doch seine Ex-Freundin Naddel und Kurz-Ehefrau Verona Feldbusch gehen ihm nicht aus dem Kopf.

Laut Bohlen sei 'Naddel' ein richtig guter Kumpel für den sich Bohlen den Kopf abhacken lassen würde.

Sie sei derzeit nur ein wenig böse und enttäuscht, dass sei alles.

Über Verona 'Feldmaus' - wie Bohlen seine Ex-Frau nennt - meint er, dass sie bis heute nicht darüber hinweg sei, dass die Ehe nur 4 Wochen gehalten habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Naddel
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?