10.04.01 11:03 Uhr
 26
 

Formel 1: McLaren und Ferrari - Neuer Konkurrent für vordere Plätze?

Das Jordan Team hat vor, die Top-Teams in Imola nicht nur zu kitzeln sondern vielleicht sogar zu schlagen. Denn sie sind zuversichtlich, weil sie bis jetzt in den drei Rennen immer Punkte geholt haben.

Der Teamchef teilte voller Stolz mit, dass dies dem Team zu verdanken sei durch ihren harten Einsatz und ihrer guten Arbeit, überhaupt um die Spitzenpositionen mitfahren zu können.

Er sagte weiterhin noch, dass sie viel mit Honda gearbeitet hätten um die Probleme, die das Team noch hatte zu beheben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantic One
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Neuer, Formel, Platz, Ferrari, McLaren, Konkurrent
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?