10.04.01 10:48 Uhr
 1.292
 

Bush lügt - Erst versprechen und dann nicht halten !

Der US-Präsident Georg W. Bush hat vermutlich vergessen was er den Menschen bei der Präsidentenwahl gesagt hat.

Der erste Punkt ist der, Bush hatte versprochen für den Schutz des Regenwaldes viel Geld auszugeben, aber daraus wird nun nichts mehr. Der US-Präsident hat nun vor, für diesen Schutz bei weitem weniger Geld auszugeben als geplant war.

Es stehen in dieser Sache nun nur 13 Millionen zur Verfügung, anstatt der 28 Millionen Mark die geplant waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantic One
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?