10.04.01 09:48 Uhr
 35
 

Honda mit neuer Version des CBR 600 F

Der CBR 600 F wurde erstmals 1987 der Welt vorgestellt. Das Motorrad ist und war die Kombination von Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit mit einem nahzu unzerstörbarem Vierzylinder Motor.

Eigentlich musste man nicht viel ändern, da er nahezu perfekt ist und war. Das neue Modell ist mit leichteren Aluminium-Kartuschendämpfer ausgestattet. In Sachen Motor wurde mehr auf die Umwelt geschaut, mit einer leistungsstärkeren Lichtmaschine.

Der Motor hat 80 kW/109 PS bei 12 500 U/Min und eine Höchstgeschwindigkeit von 255 km/H.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Version, Honda
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer
In Kanada lecken Elche jetzt Autos ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Obdachlose verbrennt auf offener Straße
Hotels: Pornoeinnahmen brechen ein, Gäste schauen lieber Netflix
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?