10.04.01 09:48 Uhr
 35
 

Honda mit neuer Version des CBR 600 F

Der CBR 600 F wurde erstmals 1987 der Welt vorgestellt. Das Motorrad ist und war die Kombination von Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit mit einem nahzu unzerstörbarem Vierzylinder Motor.

Eigentlich musste man nicht viel ändern, da er nahezu perfekt ist und war. Das neue Modell ist mit leichteren Aluminium-Kartuschendämpfer ausgestattet. In Sachen Motor wurde mehr auf die Umwelt geschaut, mit einer leistungsstärkeren Lichtmaschine.

Der Motor hat 80 kW/109 PS bei 12 500 U/Min und eine Höchstgeschwindigkeit von 255 km/H.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Version, Honda
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?