10.04.01 09:25 Uhr
 38
 

Coulthart: Ich bin stärker als Mika - Häkkinen werde nur bevorzugt

David Coulthart zeigt sich selbstbewusst. So sagt er, dass er derzeit der einzigste Fahrer sei, der Michael Schumacher das Wasser reichen könnte.

Im direkten Vergleich mit Häkkinen sei er stärker.
Er müsse lediglich noch konstanter werden. Allerdings sucht er auch hier nicht die Schuld alleine bei sich. Häkkinen würde im Team bevorzugt.

Coulthart werde nun versuchen, seine Stellung im Team zu verbessern.


ANZEIGE  
WebReporter: galaxygirl
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Paolo Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?