10.04.01 08:13 Uhr
 10
 

Formel 1 Teams gegen die Sperre der Wintertests.

Die Wintertests sollten, so hatte es die FIA vor, bis Ende Dezember untersagt sein.
Da diese doch recht viel Geld kosten hoffte man den kleineren Teams, die dieses Geld nicht haben, eine Chance zu geben auf die spitzen Teams auf zuschließen.


Aber die Teams sind gegen solch eine längere Sperre der Tests weil die Zeit jetzt schon sehr knapp ist.



Durch eine Verkürzung der Testphase würde nur der Druck höher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Winter, Sperre
Quelle: www.f1racing.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?