10.04.01 08:02 Uhr
 329
 

Hochzeit im spanischen Big Brother Container

Madrid: Nicht nur für negative Schlagzeilen, sorgt die derzeitige Staffel der spanischen Big Brother Version, diesmal war es ein kurioses Ereignis mit welchem die Wohngemeinschaft auf sich Aufmerksam machte.

Nach Tagen der Vorbereitung wurde nun endlich die lange angekündigte Hochzeit, vor den Kameras des 'großen Bruders' gefeiert. Die Teilnehmer Emilio und Eva gaben sich, sehr zur Unterhaltung der Audienz, das Jawort.

Es fehlte an nichts, Brautkleid, Ringe und Hochzeitstorte, alles war herbeigeschafft worden. Ob die Ehe ein Erfolg wird muss sich erst noch zeigen. Alles für die Einschaltquote.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Big Brother, Container, Spanisch
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?