09.04.01 23:58 Uhr
 12
 

30.000 Bienen halten Kinder vier Stunden 'gefangen'

Auf einen Kindergarten in Sydney lies sich ein Schwarm von ca. 30.000 Bienen nieder und zwang Kinder und Betreuer so für Stunden im Gebäude zu bleiben. Der Schwarm war so groß das man kaum den Himmel sehen konnte.

Erst nach vier Stunden konnte Hilfe von außen zur Schule gelangen. Ein Imker holte die Bienenköniging aus einem Bienenstock in einem benachbarten Garten weg. Er sagte, dass es eine ungewöhnliche Zeit für Bienen sei um auszuschwärmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Descartes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stunde, Biene
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?