09.04.01 21:54 Uhr
 12
 

Fränkische Schnauze - Erwin Pelzig begeistert Publikum

Der bekannte fränkische Kabarettist Frank Markus Barwasser alias 'Erwin Pelzig' konnte in Ingolstadt begeistern. Er führt durch einen bunten Abend der von MKS bis hin zu Al Gore und George W. Bush reicht. Alles von der fränkischen Seite gesehen.

Sein ständig aktuelles Programm ebenso wie seine improvisierten Gespräche mit dem Publikum sind schon fast kult und kommen sehr gut an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Publikum
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?