09.04.01 21:54 Uhr
 12
 

Fränkische Schnauze - Erwin Pelzig begeistert Publikum

Der bekannte fränkische Kabarettist Frank Markus Barwasser alias 'Erwin Pelzig' konnte in Ingolstadt begeistern. Er führt durch einen bunten Abend der von MKS bis hin zu Al Gore und George W. Bush reicht. Alles von der fränkischen Seite gesehen.

Sein ständig aktuelles Programm ebenso wie seine improvisierten Gespräche mit dem Publikum sind schon fast kult und kommen sehr gut an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Publikum
Quelle: www.donaukurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"
Der Evangelische Kirchentag bezieht die AfD in das Miteinander-Reden ein
Ledige Autorin: Jane Austen soll Heiratsurkunden gefälscht haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hildesheim: 21-Jährige erschoss 63-jährigen Ehemann - Elf Jahre Haft
BUND geht gegen Dieselautos vor
Prozess "Gruppe Freital": Morddrohungen gegen 19-jährigen Angeklagten in U-Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?